Für Freiheit: DreamLens-Kampagne von MPG&E

DreamLens-Kampagne „Für Freiheit“

Mehr Sehkraft und Lebensqualität für Ihre Kundinnen und Kunden – mehr Umsatz für Sie. Mit der „Für Freiheit“- Kampagne überzeugen Sie Interessenten ganz einfach von der der orthokeratologischen Kontaktlinse DreamLens.

Myopie-Management-Kampagne von MPG&E

my M – Myopie-Management-Kampagne

Werden Sie aktiv, damit die Kinder von heute auch morgen noch gut sehen können. Mit der Kampagne „Für jetzt und später“ und my M unterstützen wir Sie mit allem, was Sie für ein effektives Myopie-Management brauchen.

Super Natural: fusion-1day-vista-Kampagne von MPG&E

Kampagne für Hightech-Kontaktlinse fusion 1day vista

Fusion 1day vista ist die Tageslinse für entspannte Augenblicke in einer immer schnelleren Welt. Denn fusion 1day vista sorgt mit einem neuen Korrekturkonzept für neues natürliches – und entspannteres – Sehen.

Relax: fusion-1day-Kampagne von MPG&E

Fusion 1day-Kampagne gegen digitalen Augenstress

Augen und Sehapparat sind im Dauerstress durch digitales Leben und Bildschirmnutzung Entspannung versprechen die Kontaktlinsen der fusion-1day-Familie mit den Destress-Faktoren fusiontechnology™ und Tiefenschärfe-Korrektion.