Mehr Sehkraft und Lebensqualität für Ihre Kundinnen und Kunden – mehr Umsatz für Sie. Mit der „Für Freiheit“- Kampagne überzeugen Sie Interessenten ganz einfach von der der orthokeratologischen Kontaktlinse DreamLens.
![Myopie-Management-Kampagne von MPG&E Myopie-Management-Kampagne von MPG&E](files/theme/img/artikel/professionals/downloads/mpge-downloads-kampagnen.jpg)
my M – Myopie-Management-Kampagne
Werden Sie aktiv, damit die Kinder von heute auch morgen noch gut sehen können. Mit der Kampagne „Für jetzt und später“ und my M unterstützen wir Sie mit allem, was Sie für ein effektives Myopie-Management brauchen.
![Super Natural: fusion-1day-vista-Kampagne von MPG&E Super Natural: fusion-1day-vista-Kampagne von MPG&E](files/theme/img/artikel/professionals/kampagnen/mpge-fusion-1day-vista-kampagne.jpg)
Kampagne für Hightech-Kontaktlinse fusion 1day vista
Fusion 1day vista ist die Tageslinse für entspannte Augenblicke in einer immer schnelleren Welt. Denn fusion 1day vista sorgt mit einem neuen Korrekturkonzept für neues natürliches – und entspannteres – Sehen.
![Relax: fusion-1day-Kampagne von MPG&E Relax: fusion-1day-Kampagne von MPG&E](files/theme/img/artikel/professionals/kampagnen/mpge-fusion-1day-kampagne_neu.jpg)
Fusion 1day-Kampagne gegen digitalen Augenstress
Augen und Sehapparat sind im Dauerstress durch digitales Leben und Bildschirmnutzung Entspannung versprechen die Kontaktlinsen der fusion-1day-Familie mit den Destress-Faktoren fusiontechnology™ und Tiefenschärfe-Korrektion.