Für Freiheit

Starten Sie Ihr DreamLens-Profit-Center

Mit DreamLens-Kampagne Umsatz aufladen

Mehr Sehkraft und Lebensqualität für Ihre Kundinnen und Kunden – mehr Umsatz für Sie. Denn das Ortho-K-Potenzial ist groß: Laut einer Allensbach-Studie finden sich die meisten Brillenträger ohne Brille attraktiver – das bedeutet nach Expertenschätzungen bis zu 14 Millionen potenzielle Ortho-K-Träger. Unsere niederländischen Nachbarn haben es vorgemacht: Dort ist der Anteil der Ortho-K-Träger an der Gesamtbevölkerung gut 30 Mal höher als bei uns.

„Für Freiheit“-Kampagne: Alles drin

Deko-Paket

Mit dem Deko-Paket verwandeln Sie Ihr Geschäft in eine Sehkraft-Ladestation. Das ist alles Teil des Pakets:

  • Plakat (DIN A1) – auch als Gleitsichtversion erhältlich
  • Aufsteller für Schaufenster oder Geschäftsräume (DIN A4)
  • Für-Freiheit-Spot
  • Deko-Kissen (40 x 40 cm)
  • Schlafmaske „Sehkraft lädt gerade“.

Medien-Paket

Mit dem Medien-Paket unterstützen wir Sie bei der Kommunikation mit potenziellen DreamLens-Trägerinnen und -Trägern. Enthalten sind diese Medien:

  • Endkunden-Flyer (DIN lang, 6 Seiten)
  • Anzeigen-Vorlage in zwei Formaten
  • Mailing-Vorlage
  • Presseinfo-Vorlage inklusive Pressebild
  • Social-Media-Vorlage inklusive Bild
  • animierte Online-Banner für Ihre Website

DreamLens-Infoabend

Kundenakquise leicht gemacht: Zu Ihrem Infoabend kommt einer unserer Orthokeratologie-Experten zu Ihnen ins Geschäft und informiert Ihre Kundinnen und Kunden über diese innovative Korrekturmethode. Durchschnittlich werden rund 25% der Teilnehmenden zu DreamLens-Trägern.

  • Vortrag eines Orthokeratologie-Experten von MPG&E
  • Plakat (DIN A1)
  • Aufsteller für Schaufenster oder Geschäftsräume (DIN A4)
  • Endkunden-Einladungen inklusive individualisierbarem Anschreiben
  • Social-Media-Vorlage inklusive Bild
  • Catering-Pauschale von je 10 Euro für bis zu 25 Teilnehmer

Give-away, Extras, Aktionen

Damit Sie und Ihre Kunden oder Patienten noch mehr von DreamLens profitieren können, bieten wir Ihnen noch einiges mehr. Das haben wir uns für Sie einfallen lassen:

  • Schlafmaske „Sehkraft lädt gerade“ als ideales Give-away für alle neuen DreamLens-Trägerinnen und -Träger
  • Anpass-Begleiter „In 7 Schritten zur Freiheit“ für Ihre Kunden oder Patienten
  • Kontaktlinsenpass für DreamLens-Trägerinnen und -Träger
  • regelmäßig neue Verkaufsaktionen

Starten Sie Ihre eigene DreamLens-Kampagne

Sprechen Sie uns an

Wollen Sie mehr über diese Kampagne erfahren? Dann sprechen Sie Ihren persönlichen Gebietsverkaufsleiter an – oder kontaktieren Sie uns auf einem dieser Wege:

Digitale Inhalte der Kampagne herunterladen

Die digitalen Inhalte dieser Kampagne können Sie sich als unser Kunde natürlich herunterladen. Einfach Link klicken, Medien auswählen, herunterladen – fertig.