Laden Sie sich mit einem Klick diese Vorlagen herunter:
- Anzeigen-Vorlage in zwei Formaten
- Mailing-Vorlage
- Presseinfo-Vorlage inklusive Pressebild
- Social-Media-Vorlage inklusive Bild
Bei besonders wichtigen und innovativen Themen unterstützen wir Sie mit umfangreichen Marketing-Kampagnen, die Sie für Ihre Kommunikation verwenden können. Zum Kampagnen-Material zählen dann beispielsweise individualisierbare Vorlagen für Anzeigen und Mailings, Videos und vieles weitere mehr, was Sie hier herunterladen können.
Das ist aber noch nicht alles: Neben den Downloads, die Sie hier finden, enthalten die Kampagnen noch deutlich mehr, wie beispielsweise gedruckte Plakate oder Infoabende für Endverbraucher. Alle weiteren Infos zu den Kampagnen finden Sie unter dem folgenden Link.
Laden Sie sich mit einem Klick diese Vorlagen herunter:
Mit diesem Spot machen Sie Interessenten z. B. in Ihrem Schaufenster oder Ihrer Praxis ganz einfach neugierig auf Ortho-K. Sie benötigen den Spot in einem anderen Format? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@mpge.de – wir werden Ihnen das Video kurzfristig im gewünschten Format senden.
Unsere DreamLens-Banner animieren die Besucherinnen und Besucher Ihrer Website dazu, sich näher mit orthokeratologischen Kontaktlinsen zu beschäftigen.
Wollen Sie wissen, was noch alles Bestandteil Ihrer individuellen DreamLens-Kampagne sein kann? Hier finden Sie alle Infos darüber, wie umfangreich die „Für Freiheit“-Kampagne ist:
Mit diesen individualisierbaren Vorlagen zeigen Sie Ihre Myopie-Management-Kompetenz und Ihr Engagement für die Augengesundheit von Kindern:
Bei einem Infoabend können Sie Endverbraucher über das Thema Myopie-Management informieren und sie davon überzeugen. So können Sie auf den Infoabend aufmerksam machen:
Das my-M-Banner können Sie auf Ihrer Website einbauen, um Besucherinnen und Besucher für das Thema Myopie-Management und die Risiken der Kurzsichtigkeit bei Kindern zu sensibilisieren.
Wollen Sie wissen, was noch alles Bestandteil Ihrer individuellen Myopie-Management-Kampagne sein kann? Hier finden Sie alle Infos darüber, wie umfangreich die „Für jetzt und später“-Kampagne ist:
Mit diesen Vorlagen machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden neugierig auf fusion 1day vista – die Hightech-Kontaktlinsen für die neuen Herausforderungen des Sehens.
Die Kampagne beinhaltet animierte Online-Banner, mit denen Sie auf Ihrer Website auf fusion 1 day vista aufmerksam machen können.
Auch diese Kampagne besteht aus mehr als diesen digitalen Downloads. Informieren Sie sich darüber, was noch alles zur „Super Natural“-Kampagne gehört:
Zeigen Sie Ihren Followern bei Facebook, Instagram & Co., dass sie ihren digitalen Augenstress mit fusion 1day-Kontaktlinsen reduzieren können.
Laden Sie sich das animierte Banner herunter und werben Sie so auf Ihrer Website für Digital Destress mit fusion 1day - den Kontaktlinsen gegen digitalen Augenstress.
Auf unserer allgemeinen Kampagnen-Seite erfahren Sie, was noch alles Teil der fusion-1day-Kampagne „Relax“ ist.