Super Natural

fusion 1day vista: Hightech-Kontaktlinse für die neuen Herausforderungen des Sehens

fusion 1day vista Kampagne mit MPG&E

Ob Job, Freizeit, Familie oder Freunde – das moderne Leben fordert hohe Verfügbarkeit, Mobilität und dauerhafte Konzentration. Digitale Medien begleiten uns dabei und bekommen immer wieder unsere Aufmerksamkeit. Auszeiten und Entspannung sind rar. Nicht nur für Körper und Seele, sondern auch für die Augen. Die Tagesaustausch-Kontaktlinse fusion 1day vista sorgt mit einem neuen Korrekturkonzept für neues natürliches – und entspannteres – Sehen.

Sie ist verfügbar für myope und hyperope Kunden sowie Jung-Presbyope und reduziert die Anspannung des Auges durch Erhöhung der Tiefenschärfe (EDOF). Das einzigartige D-Stress-Design der fusion 1day vista schont so die Energiereserven des Auges und bewirkt einen dauerhaften Anti-Ermüdungseffekt. Das Ergebnis: volle Sehleistung und Komfort – bis in die Abendstunden.

„Super Natural“-Kampagne: Alles drin

Dekopaket

Mit fusion 1day vista bekommen Sie eine Tageslinse für entspannte Augenblicke in einer immer schnelleren Welt. Und mit der POS-Kampagne „Super Natural“ bekommen Sie ein modernes Dekopaket für den stressfreien Verkauf dieser innovativen Linse.

  • Plakat (DIN A1)
  • Aufsteller für Schaufenster oder Geschäftsräume (DIN A4)
  • überdimensionale Deko-Packung fusion 1day vista

Medienpaket

Auch zu dieser Kampagne gibt es ein Medienpaket, damit Sie Ihre Kunden oder Patienten auf verschiedenen Kanälen auf fusion 1day vista ansprechen können.

  • Anzeigen-Vorlage in zwei Formaten
  • Mailing-Vorlage
  • Endverbraucherflyer (DIN lang, 4 Seiten)
  • Social-Media-Vorlage inklusive Bild
  • animiertes Online-Banner

Give-aways

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft – mit diesen Give-aways sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden oder Patienten sich immer wieder an Sie erinnern und Ihnen treu bleiben.

  • Kurzreise-Kontaktlinsenboxen aus Aluminium
  • Anti-Stress-Ball

Starten Sie Ihre eigene fusion-1day-vista-Kampagne

Sprechen Sie uns an

Wollen Sie mehr über diese Kampagne erfahren? Dann sprechen Sie Ihren persönlichen Gebietsverkaufsleiter an – oder kontaktieren Sie uns auf einem dieser Wege:

Digitale Inhalte der Kampagne herunterladen

Die digitalen Inhalte dieser Kampagne können Sie sich als unser Kunde natürlich herunterladen. Einfach Link klicken, Medien auswählen, herunterladen – fertig.